UG-ÖEL Günzburg

Der neue ELW der UG-ÖEL des LRA in Günzburg wurde von uns mit Funktechnik bestückt. Der Tisch mit dem Pultaufbau wurde durch einen
örtlichen Schreiner nach unserem Plan eingebaut, die ersten Kabel sind hier schon verlegt...

 


der Tisch ist fertig, zwei 4m und ein 2m Funkgerät mit drei Sprechstellen für je 4 Funkkreise davon zwei mit einem Telefonapparat. In die drei Fächer werden die Laptops reingeschoben nachdem sie mit den Monitoren verbunden wurden.


Die PCs im Funktisch können ihren Bildschirminhalt übers Netzwerk auch auf den großen Schirm im Besprechungsraum darstellen.


Das GSM Gateway für die Telefonanlage und der UMTS-Router fürs Internet via LAN und WLAN sind im oberen Ablagefach im Besprechungsraum.



über die Anschlußbox werden alle Verbindung nach und von draußen realisiert, Antennenanschlüsse, 230V Einspeisung und Ausgangsdose, Erdungsanschluss. Telefon, Netzwerk und externe Funkbesprechungsgeräte können am kleinen Patchfeld angeschlossen werden.