LRA Weilheim/Schongau

Detailfotos des Funktisch vom Landratsamt Weilheim

der Standard Behördentisch aus dem letzten Jahrtausend...

da liegen aber mehrere Generationen dazwischen...

übersichtlich und funktionell.
2 Arbeitsplätze mit vier 4m-Band Anlagen, SMS Professional Alarmierung und unserer HFA.


Erweiterung im Dezember 2007

Die 4-fach Mikrofonfelder wurden durch 6-fach Mikrofonfelder ersetzt,
so kann das portable 2m Teledux und ein beliebiges BOS Gerät mit integriert werden.
Für einen 3. Funkarbeitsplatz wurde ein Major BOS 8-fach Bediengerät hinzugefügt,
die beiden 4-fach Bediengeräte in den Büros blieben erhalten.

Die TFT Monitore sind oben am Pultaussatz angeschraubt.

6 Funkkreise mit einzelnen Lautstärkereglern.


Februar 2013, Umzug in das 3. Obergeschoß des Landratsamts


letztes Foto vom "alten" Funktisch


so hat uns der Schreiner den neuen Tisch überlassen, er wurde nach unseren Plänen erstellt.

 


Der neue Funktisch ist fertig, ohne das störende Tischbein, es wurde durch eine Stahlkonsole ersetzt.