ELW UG-ÖL Oberallgäu

Der ELW der Unterstützungsgruppe für die örtlichen Einsatzleitung hatte einen Funktisch der immer wieder mal Probleme verursachte und auch die Bedienung war ziemlich kompliziert.

In unserem Hause wurde die anfällige Technik ausgebaut und ein neuer Aluminium Systemrahmen in den Tisch integriert. Darin haben wir zwei 4-fach Mikrofonfelder mit Handapparat und Headset, Bedienfeld für die Beleuchtung und Hauptschalter und einen Telefonapparat eingebaut.

Die Funkbediengeräte wurden in neue Platten eingebaut und in den Rahmen integriert, für den 2m Funk wurde ein neues Gerät verwendet.

Die Internetanbindung wird jetzt über einen LTE/UMTS/W-LAN Router mit Außenantennen realisiert.

Alter Rahmen ist ausgebaut...
Der alte Rahmen ist ausgebaut...

Neuer Rahmen eingebaut
...der neue Rahmen ist fertig eingebaut...

FMS Handapparat
...vorne wurd ein FMS Handapparat eingebaut...

4-fach Mikrofonfeld
... im Besprechungsraum im Heck steht die Tischversion der 4-fach Mikrofonfeldes...

außen
...das über ein Verlängerungskabel auch außen angeschlossen werden kann.